Labels

Montag, 11. Februar 2013

130 Gramm Liebe, Cupcakes die glücklich machen

Vor gut einem Jahr war ich bei Cup Cakes Wien das allererste mal. Und ich war begeistert. Der Shop mit integriertem Cafe in rosa-weiß-beige Tönen hat es mir angetan. Und die Cupcakes sind wirklich superlecker!
Nun hat die Inhaberin ein Buch herausgebracht und ich hab es mir heute geholt. Das Buch ist toll aufgeteilt, von den verschiedenen Sponges bis zu den Toppings. Wertvolle Tipps, wie man richtig dressiert, wie lange man das Topping mixen soll erleichtern das Backen der Cupcakes auch für absolute Anfänger.
Auch einige Verzierungen und Dekore der kleinen Köstlichkeiten sind im Buch vorhanden.
Besonders freut es mich, dass das Rezept meines absoluten Lieblings im Buch vorhanden ist. Karotten-Sponge mit Kokos-Topping! und den werde ich in den nächsten Tagen gleich mal backen.


Der Shop
Dekortipps
Wertvolle Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen